Newsdetails

Mazda 323 aus dem Jahr 1979

28.02.2019

„Wir sind ein Familienbetrieb durch und durch – wir und unsere Mitarbeiter sind eine große Familie, wir schätzen einander und teilen eine Passion. Das spüren auch unsere Kunden jeden Tag seit nun 40 Jahren.“
So sehen wir, Sandra Martin und Sven Friedmann, seit 2009 alleinige Geschäftsführung, unser Unternehmen.

Im Jahr 1979 unterschrieben unsere Eltern, Kurt und Doris Friedmann damals den Mazda-Händlervertrag und legten damit den Grundstein für das heutige Unternehmen. Bereits im April diesen Jahres wurde uns von Mazda Motors Deutschland, vertreten durch Herrn Harald Jeckel, für 40 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit gratuliert und ein Präsent übergeben.

Wir freuen uns über die entgegengebrachte Wertschätzung und blicken voller Euphorie in die zukünftige Zusammenarbeit mit Mazda.
Natürlich blicken wir auch mit der Marke Hyundai voller positiver Energie in die
Zukunft.
 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de