Newsdetails

Ausgezeichnet bei Preis-Leistung

Welche Unternehmen haben die zufriedensten Kunden? Die Kunden haben beim Deutschen Kunden-Award 2022/23 entschieden. Das Ergebnis: Sie bescheinigten Hyundai herausragende Leistungen in der Branche der Kfz-Marken-Werkstätten.

Durchgeführt wird die Befragung von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Beim Wettbewerb handelt es sich um eine Online-Befragung mit einem repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung, bei dem die Teilnehmer zu ihren Erlebnissen mit verschiedenen Unternehmen interviewt wurden. Einbezogen wurden ausschließlich Urteile von Personen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren. In die Umfrage flossen mehr als 339.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.589 Unternehmen aus 258 Branchen ein.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom ausgezeichneten Top-Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Service- und Zubehörangebote bei uns im Autohaus. 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de